RRCV 
Renn und Rallye Club Vorarlberg

Primelweg 18d
A-6850 Dornbirn

Sportstiming.ch

TIMING . SCORING . STREAMING

info@sportstiming.ch

Senden Sie uns eine Nachricht

7 + 7 =

"UNSER ZIEL ist die Pflege und Erhaltung des Motorsportes in Vorarlberg auf höchstem Niveau."

RRCV seit 1967

1967 wurde von Bregenzer Motorsport Enthusiasten die Scuderia Brigantia gegründet. Das Interesse am Verein, über die Landeshauptstadt hinaus, bewog die Verantwortlichen 1968, zu einer Umbenennung in RENN UND RALLYE CLUB VORARLBERG, dessen Kürzel - RRCV - in der Folge weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt wurde. Heute ist der RRCV der grösste Automobilsport Verein in Vorarlberg. Er ist massgeblicher Gestalter und treibende 

Kraft des beliebten Vorarlberger Automobil Cup. Vereinsziel ist die Pflege und Erhaltung des Motorsportes in Vorarlberg auf höchstem Niveau. In enger zusammenarbeit mit In- und Ausländischen Vereinen wurden Startmöglichkeiten in der näheren Umgebung geschaffen. Einer der Vereins- Höhepunkte war das Int. Silvretta Bergrennen, welches zu den grössten seiner Art in Österreich zählte. Unter anderem war der RRCV auch der Gründer der Silvretta Klassik Rallye.

Partner des RRCV