
Zweiter Lauf zum Dry Racing Cup im Driving Camp Röthis
Am kommenden Samstag, 24. Mai, um 8 Uhr, starten wir zum 2. Lauf des Internationalen Vorarlberger Dry Racing Automobil Cups. Mit 100 Voranmeldungen für das Driving Camp im Interpark Focus 10 liegen wir deutlich unter unseren gewohnt hohen Erwartungen.
Bitte zieht eine Teilnahme in Betracht und aktiviert eure Freunde und Bekannten, damit die zahlreichen bereitgestellten Pokale einen würdigen Aufstellplatz finden.
Das Nennbüro ist am Freitagnachmittag von 17 bis 18 Uhr geöffnet. Am Samstag öffnen wir um 7 Uhr das Veranstaltungsgelände und um 7:20 Uhr das Büro.
Gestartet wird um 8 Uhr mit der Schnupper- und Regularity-Klasse.
Mit den Kyburz-Elektrofahrzeugen gibt es eine sehr schnelle Gruppe von E-Fahrzeugen – auf schnellen und leisen Sohlen.
Bei den Serienfahrzeugen möchte Elias Scheibenstock einen weiteren Grundstein für seinen zweiten Cup-Gesamtsieg legen.
Die am stärksten wachsende Gruppe FPlus erhält eine zusätzliche Unterteilung in FPlus bis 2000 ccm, als Ergänzung zu den bestehenden Klassen bis 3000 ccm und über 3000 ccm.
Um den Tagessieg werden sich der Feldkircher Dominik Fröhle auf seinem TracKing und der Tiroler Spezialist Wolfgang Zobl auf dem EB Puch Hayabusa duellieren.
Walter Terler, Thomas Feuerstein und Michael Weidinger werden sich gemeinsam mit Opel-Markenkollege Rene Leutenegger ein spannendes Rennen um den Tourenwagen-Gesamtsieg liefern.
Zeitplan
-
Nennbüro geöffnet:
Freitag, 17:00–18:00 Uhr
Samstag, ab 7:20 Uhr -
Geländeöffnung:
Samstag, ab 7:00 Uhr -
Rennstart:
Samstag, 8:00 Uhr – mit der Schnupper- und Regularity-Klasse